Juitz & Muisig bi dr Mihli

am 03.09.2022 bis

Dani und Michi Wallimann sind nicht nur in der Jodler-Szene bekannte Gesichter. Mit Siidhang, den Bärgröseli und auch dem Obwald - Lied haben sie schon einige Projekte zusammen umgesetzt. Es freut uns ausserordentlich, dass die Beiden den traditionellen Anlass "Juitz und Muisig bi dr Mihli" musikalisch leiten.

Sie inszenieren ein gemütlicher Abend mit musikalischer Unterhaltung vom Ländlertrio Täktig, Heiterluft, Jodlerklub Biglen und der Jodlergruppe Hirschberg.

Wir bieten ein gestuhltes Konzert mit gedeckten und Open-Air Sitzplätzen. Ab 21.00 Uhr gehört die Aufmerksamkeit unseren geladenen Formationen. Anschliessend werden wir das Konzert mit Barbetrieb nachhalen. 

Tickets sind als Einzeleintritte zu erhalten.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und auf Deine Beteiligung an diesem speziellen Abend bei der Mühle. 

Zeitplan zum Event:
Türöffnung 20.00 Uhr
Vorstellungsbeginn 21.00 Uhr
Anschliessend Barbetrieb

Jetzt Tickets sichern!https://eventfrog.ch/de/p/festivals/kunst-kultur/juitz-und-muisig-bi-dr-mihli-6963376856805286118.html

test