Juitz und Muisig bi dr Mihli

am 14.08.2021 ab 20:30 Uhr bis

Dani und Michi Wallimann sind nicht nur in der Jodler-Szene bekannte Gesichter. Mit Siidhang, den Bärgröseli und auch dem Obwald - Lied haben sie schon einige Projekte zusammen umgesetzt. Es freut uns ausserordentlich, dass die Beiden den traditionellen Anlass "Juitz und Muisig bi dr Mihli" musikalisch leiten.

Sie inszenieren ein gemütlicher Heimatabend mit musikalischer Unterhaltung von Siidhang, Heitereluft, Jodlerquartett Alpenrösli, Strickerschuppel und den Stöckli Buebe.

Wir bieten ein friedliches Beisamensein bei Speiss und Trank. Ab 20.30 Uhr gehört die Aufmerksamkeit unseren geladenen Formationen. Anschliessend werden wir das Konzert in Jodlerfestatmosphäre nachhalen. 

Tickets sind als Einzeleintritte oder im Kombi-Angebot mit einer Bankettkarte für das Nachtessen von 18.00 - 20.00 Uhr zu erhalten. Zudem bieten wir vor und nach dem Konzert ein Verpflegungsangebot mit diversen Foodstände und Barbetrieb auf dem Festareal an. 

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und auf Deine Beteiligung an diesem speziellen Abend bei der Mühle. 

Tickets erhältlich unter: https://eventfrog.ch/de/p/festivals/kunst-kultur/juitz-und-muisig-bi-dr-mihli-6820024449916935348.html​

Menü zum Kombi-Angebot:
Stimme dich vorgängig mit einem feinen Essen auf die Inszenierung ein!  
Folgendes 3-Gang Menü wartet optional auf dich am gedeckten Sitzplatz in der Sommerlounge:  

Frischer Blarrsalat
mit Salametti und Ei vom Bitzi-Hof
***
Schweinsrahmschnitzel*
mit Kroketten und Gemüse
***

* Vegivariante möglich

Wichtige Infos zum Event:
Türöffnung: 18.00 Uhr
Start Nachtessen: 18.15 Uhr
Vorstellungsbeginn: 20.30 Uhr

Schutzkonzept:
- Maskenfrei
- Konsumation möglich
- Zutritt ohne Zertifikat

test